Zu den neuesten Fortnite-Lecks gehören Green Goblin-, Hawkeye- und Arcane-Skins

Zu den neuesten Fortnite-Lecks gehören Green Goblin-, Hawkeye- und Arcane-Skins

Januar 23, 2022

Mobile Game

Beschreibung Zu den neuesten Fortnite-Lecks gehören Green Goblin-, Hawkeye- und Arcane-Skins


Bei Fortnite leckt fast alles, aber normalerweise nicht so schnell, wie wir es in letzter Zeit gesehen haben. Ein Trio hochkarätiger Frequenzweichen scheint nach Fortnite zu kommen, zumindest einige von ihnen kommen vielleicht schon in dieser Woche an. Die Lecks deuten glaubwürdig auf Marvels Green Goblin und Hawkeye sowie auf Riots Arcane hin, die diesen Monat alle im Item Shop ankommen. Hier ist eine Aufschlüsselung jeder durchgesickerten Frequenzweiche.

Fortnite Vi Skin – Arcane Crossover kehrt zurück

Ende letzten Jahres feierte Fortnites Jinx-Skin das Debüt eines Riot Games-Charakters, der in einem Nicht-Riot-Spiel auftrat, und jetzt bekommen wir bereits einen anderen Charakter aus der Riot- und Netflix-Produktion, Arcane. Dieses Mal sieht es so aus, als würde Vi sich dem Kampf anschließen, laut glaubwürdigen Lecks, die so weit gegangen sind, den Charakter im Spiel zu demonstrieren.

Vi ist Jinx ‚Schwester in der Breakout-Netflix-Animationsserie Arcane, die in der Welt der Liga der Legenden stattfindet. Es ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt, aber diese Art von Lecks im Spiel implizieren normalerweise eine bevorstehende Veröffentlichung – höchstens innerhalb der nächsten ein oder zwei Wochen.

Fortnite Hawkeye-Häute

Ebenfalls versehentlich wurde ein Trio von Marvel-Charakteren enthüllt, darunter zwei Helden direkt aus dem Disney + -Katalog. Da es so aussieht, als ob jeder Marvel-Start jetzt eine Fortnite-Zusammenarbeit beinhaltet, mag es seltsam gewesen sein, als Hawkeye ohne eine solche Frequenzweiche auf Disney + debütierte. Wie sich herausstellt, ist die Hawkeye-Frequenzweiche doch unterwegs.

Das Leck soll beide Versionen von Hawkeye, Clint und Kate enthalten und enthält jeweils Zubehör. Obwohl es noch nicht bestätigt wurde, können wir davon ausgehen, dass ein Bündel mit beiden Helden auch im Item Shop verkauft wird. Die Charaktere werden ihren MCU-Gegenstücken nachempfunden und markieren nur das vierte und fünfte Zeichen in Fortnite, das auf diese Weise entworfen werden soll (Venom, Spider-Man No Way Home, MJ), selbst wenn die vollständige Liste aller bisherigen Fortnite Marvel-Haut vorliegt viel länger.

Fortnite Green Goblin Haut

Das letzte Leck enthüllte vorzeitig Green Goblin, Spider-Mans furchterregendsten Feind. Obwohl diese Version mehr Comic als die geliebte Willem Dafoe-Wiedergabe enthält, sollte es nicht überraschen, dass Green Goblin in irgendeiner Form ankommt, insbesondere angesichts der Tatsache, dass sein Bild derzeit in einem Osterei auf der Fortnite-Insel zu sehen ist.

Jedes neue Inhaltsupdate von Fortnite öffnet Dataminern die Tür, um zu versuchen, die Dateien des Spiels auseinanderzunehmen und neue Überraschungen wie diese zu finden. Sobald wir sie im Spiel sehen, wie wir sie hier haben, sind sie so gut wie bestätigt. Suchen Sie nach diesen Charakteren, die in den nächsten zwei Wochen zu unterschiedlichen Zeiten debütieren.

AUCH INTERESSANT

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.