Neue Call Of Duty-Spiele nach CoD gehänselt: Vanguard und Warzone können die Zahlen des letzten Jahres nicht erreichen

Neue Call Of Duty-Spiele nach CoD gehänselt: Vanguard und Warzone können die Zahlen des letzten Jahres nicht erreichen

Februar 11, 2022

Mobile Game

Beschreibung Neue Call Of Duty-Spiele nach CoD gehänselt: Vanguard und Warzone können die Zahlen des letzten Jahres nicht erreichen

Im Rahmen des jüngsten Gewinnberichts von Activision Blizzard in dieser Woche gab das Unternehmen ein Update zur Leistung seiner verschiedenen Geschäfte, und die Call of Duty-Verkäufe auf PC und Konsole blieben zurück. Das Unternehmen bestätigte dies und neckte gleichzeitig die Pläne für „neue, unangekündigte“ Call of Duty-Spiele (mehr dazu später).

Der Verlag sagte, dass „Nettobuchungen“, bei denen es sich um eine Messung der Nettomenge der digital und physisch verkauften Produkte und Dienstleistungen handelt, im vierten Quartal gegenüber dem Vorjahr für die Call of Duty-Reihe auf Konsole und PC zurückgegangen sind. Der Verlag führte den Abschwung für Call of Duty: Vanguard auf „niedrigere Prämienverkäufe“ im Vergleich zum Vorjahresquartal mit Black Ops Cold War zurück. Darüber hinaus verzeichnete Call of Duty: Warzone während des vierten Quartals ein „niedrigeres Engagement“, was sich negativ auf die Ergebnisse auswirkte, sagte Activision Blizzard.

Sie benötigen einen Javascript-fähigen Browser, um Videos anzusehen.

Klicken Sie auf Aufheben der Stummschaltung

  1. 7 weitere Stunden mit Elden Ring
  2. Horizon Forbidden West | PS4-Gameplay: Shrine Walk
  3. 13 Dinge, die Sie über Elden Ring wissen müssen
  4. Angriff auf Titan & Call of Duty sind wieder dabei | GameSpot News
  5. Assassins Glaubensbekenntnis Valhalla: Dawn Of Ragnarök Hands Off Preview
  6. Star Citizen: Konsolidiertes Outland HoverQuad
  7. Round Deathmatch | NEUES STAATSMOBIL
  8. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Master Splinter Reveal Trailer
  9. Genshin Impact – Character Teaser – „Yae Miko: Kitsunes Affections“
  10. Noch kein Mario Kart 9 von Nintendo, aber alte Kurse eingehen | GameSpot News
  11. Die besten Nintendo Direct Trailer vom Februar 2022
  12. Der hundertjährige Fall: Eine Shijima-Geschichte | Trailer ankündigen

Teilen

  • Verknüpfung
  • Einbetten

Größe:640 × 360480 × 270

  • Beginnen Sie bei:
  • Ende um:
  • Autoplay
  • Schleife

Möchten Sie, dass wir uns an diese Einstellung für alle Ihre Geräte erinnern??

Melden Sie sich an oder melden Sie sich jetzt an!

Bitte verwenden Sie einen HTML5-Video-fähigen Browser, um Videos anzusehen. Dieses Video hat ein ungültiges Dateiformat. 00:00:00

  1. HTML5
  1. Auto
  2. HD
  3. Hoch
  4. Niedrig

Problem melden Entschuldigung, aber Sie können nicht auf diesen Inhalt zugreifen!

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, um dieses Video anzuzeigen

191

Wenn Sie auf „Eingeben“ klicken, stimmen Sie den von GameSpot zu
Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen

eingeben

Jetzt spielen: Call of Duty: Vanguard Review

Trotzdem sagte Activision Blizzard, dass die Investition von „Spielern im Spiel“ auf Konsole und PC für Call of Duty „weit über“ dem Niveau blieb, das sie nach dem Start von Warzone im März 2020 erreicht hatte. Und als weiterer Kontext war Vanguard 2021 das meistverkaufte Spiel in den USA, obwohl die Vanguard-Verkäufe im Vergleich zum Black Ops Cold War zurückgingen.

Während die gesamten Call of Duty-Verkäufe auf Konsole und PC möglicherweise niedriger waren als im Vorjahreszeitraum, war Call of Duty: Mobile ein Lichtblick. Die eigenen Nettobuchungen wuchsen gegenüber dem Vorjahr, auch dank der Ergebnisse aus China. Call of Duty: Die gesamten Nettobuchungen für Mobilgeräte für 2021 „wuchsen stark“ und überstiegen weltweit 1 Milliarde US-Dollar.

In anderen Call of Duty-Nachrichten bestätigte Activision auch, dass das neue Spiel 2022 von Infinity Ward entwickelt wird, was auch die Arbeit für die neuen Warzone-Erfahrungen 2022 leiten wird. „Das Team arbeitet an dem ehrgeizigsten Plan in der Franchise-Geschichte mit branchenführenden Innovationen und einem weitgehend ansprechenden Franchise-Umfeld“, sagte Activision.

Obwohl noch nicht bestätigt, wird gemunkelt, dass der Call of Duty 2022 eine Fortsetzung des Modern Warfare 2019 ist und sich auf kolumbianische Drogenkartelle konzentrieren wird.

Schließlich sagte Activision in seiner Gewinnveröffentlichung, dass es seinen Call of Duty-Entwicklungsteams auf der ganzen Welt weiterhin Mitarbeiterzahl verleiht, um zu den „laufenden Live-Operationen“ des Franchise beizutragen.“Diese Teams arbeiten auch an“ neuen, unangekündigten „Spielen im Call of Duty-Universum.

Trotz des Vorschlags von Microsoft, Activision Blizzard zu kaufen, wird die Call of Duty-Serie zumindest auf absehbare Zeit weiterhin auf konkurrierenden Plattformen, einschließlich PlayStation, veröffentlicht.

Außerhalb von Activision hat der konkurrierende Schütze Battlefield 2042 seine eigenen Verkaufsziele verfehlt, teilte Electronic Arts diese Woche mit.

Beste Call Of Duty-Spiele: Rangliste der 10 größten EinträgeMehr sehen

AUCH INTERESSANT

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.