Marvel Future Revolution: Beste Helden, um Ihr Abenteuer zu beginnen

Marvel Future Revolution: Beste Helden, um Ihr Abenteuer zu beginnen

Februar 2, 2022

Mobile Game

Beschreibung Marvel Future Revolution: Beste Helden, um Ihr Abenteuer zu beginnen


In Netmarbles mobilem Action-Rollenspiel Marvel Future Revolution haben Sie kurz nach dem Tutorial die Wahl: Acht der berühmtesten Helden von Marvel sind Ihre Kontrolle, aber es liegt an Ihnen, zu wählen. Einer dieser Helden, den Sie als Hauptfigur auswählen werden, während drei weitere freie Charakter-Slots füllen können, um sich mit Ihrem Haupt zu abwechseln, wann immer Sie möchten. Es ist ein harter Anruf, bei dem die Acht auf vier und schließlich auf einen eingegrenzt wird. Lassen Sie uns also herausfinden, was jeden Charakter einzigartig macht, und den besten Kader für brandneue Marvel Future Revolution-Spieler auswählen.

Natasha Romanoff, the Black Widow.Natasha Romanoff, die Schwarze Witwe.

Schwarze Witwe

Black Widow ist ein ebenso einfacher Charakter, wie Sie ihn in Marvel Future Rev verlangen können, der sich ausschließlich darauf konzentriert, einzelne Ziele zu beschädigen. Sie wird nicht oft Teamkollegen heilen oder um Unterstützung bitten, sie ist da, um Hintern zu treten und Namen zu nehmen, das war’s. Während Sie sie bauen, wird sie ihrem Arsenal einige Werkzeuge für den Wirkungsbereich hinzufügen, die ihr einige Fähigkeiten in Massen verleihen, aber der Großteil ihrer Spielzeit wird sich darauf konzentrieren, einen Feind gleichzeitig so schnell wie möglich zu besiegen. Wenn Sie ein Spieler sind, der es liebt, kopfüber in die Schlacht zu stürzen, sollte Natasha Romanoff hier Ihre Wahl sein.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Midgardia
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen den kritischen Schaden um 34,7%
      • Vier Teile erhöhen die Fertigkeitsklasse von Firearm Expert um 6
  • Spezialisierungen
    • Benutzerdefinierte Angriffe
      • Der Schaden für einzelne Ziele stieg um 21%
    • Tödlicher Schlag
      • Kritische Schäden mit Schusswaffen nehmen um 50% zu
    • Intel empfangen
      • Der Schaden für Feinde mit weniger als 50% Gesundheit stieg um 25%
    • Unterfällig
      • Der Schaden an unbeweglichen / debuffierten Zielen stieg um 30%
  • Fähigkeiten
    • Sprengstoffexperte – Hohe Sprenggranate
      • Granate, die 106% Flammenschaden verursacht und Feinde in die Luft schickt
        • Abklingzeit: 12,2 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 12
        • Effekt: Knock down und Burn (Schaden nahm 6 Sekunden lang um 20% zu) betrafen Feinde
        • Wachpause: Niedrig
    • Schusswaffenexperte – Scharfschützenschuss
      • Snipes den Feind für 587% Schaden
        • Abklingzeit: 20,6 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 37
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Niedrig
    • Master Spy – Start Strike
      • Nähere dich schnell einem Feind und starte ihn dann in die Luft
        • Abklingzeit: 8,6 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 12
        • Effekt: Schlage betroffene Feinde nieder
        • Wachpause: Hoch
    • Witwendraht – Taser Net
      • Schießt ein elektrisches Netz, das 109% Schockschaden verursacht und den Feind einfängt
        • Abklingzeit: 9,6 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 13
        • Effekt: Schock (25% verringerter Angriff für 6 Sekunden) und Snare (5 Sekunden lang unbeweglich) betrafen Feinde
        • Wachpause: Niedrigste

Steve Rogers, Captain America.Steve Rogers, Captain America.

Captain America

Ähnlich wie der M4 Sherman im Zweiten Weltkrieg ist die Version von Steve Rogers von Marvel Future Revolution ein amerikanischer Panzer. Ein bereits hoher defensiver Basisstatus kann weiter poliert werden, um ihn zu einem der standhaftesten Charaktere im Spiel zu machen und gleichzeitig seine Angriffskraft zu steigern. Wirf Cap vor eine Gruppe von Feinden und beobachte, wie er Schaden wie ein Schwamm aufnimmt, während er sich auf den Weg zu einem schnellen Sieg macht.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Geheime Kriege
      • Zwei Teile erhöhen die Verteidigung um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen die HP um 8,7%
      • Vier Teile erhöhen die Fähigkeitsklasse von Captain’s Leadership um 6
  • Spezialisierungen
    • Kampfvorbereitung
      • Immer wenn Captain America einen gesundheitsschädlichen Gegenstand verwendet, erhöht sich die Verteidigung um 20%
    • Leidenschaft
      • Jeder erfolgreiche Angriff heilt auch Captain America 3% des verursachten Schadens
    • Unnachgiebiger Wille
      • Erholt automatisch 37,5% der gesamten Gesundheit, wenn die Gesundheit unter 30% fällt
    • Avantgarde
      • 20% der Verteidigung von Captain America wird in Attack umgewandelt
  • Fähigkeiten
    • Kapitänsführung – Kapitäns Geduld
      • Erstellt eine Barriere mit einer Haltbarkeit von 18% der maximalen HP von Captain America
        • Abklingzeit: 40,1 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 27
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: N / A
    • Heldenpflicht – Mächtiger Combo
      • Eine Multiple-Hit-Kombination mit einem Gesamtschaden von 668%
        • Abklingzeit: 19,1 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 36
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Mittel
    • Sentinel of Liberty – Unbehaglichkeit
      • Drehungen mit hoher Geschwindigkeit, die 324% -834% Schaden verursachen
        • Abklingzeit: 35,3 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 35
        • Effekt: Die Vibraniumfreisetzung (30% mehr Schaden bei Verwendung des Vibranium-Messgeräts) schlägt betroffene Feinde nieder
        • Wachpause: Hoch
    • Speerspitze – Führen Sie die Ladung
      • Stürzt mit erhobenem Schild auf Feinde und verursacht 174% Schaden
        • Abklingzeit: 6,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 13
        • Effekt: Schlägt betroffene Feinde zurück
        • Wachpause: Mittel

Carol Danvers, Captain Marvel.Carol Danvers, Captain Marvel.Carol Danvers, Captain Marvel.

Kapitän Marvel

Captain Marvel ist ein Lehrbuch „Glaskanone“ oder eine Figur, die enormen Schaden anrichten kann, aber selbst nicht viel Schaden erleiden kann. Zum Glück sind ihre besten Fähigkeiten Fernkampfangriffe, sodass sie nicht von Angesicht zu Angesicht auf Feinde einsteigen und sie angreifen muss. Halten Sie sie in Reichweite, feuern Sie ihre vielen Energieangriffe ab und seien Sie beeindruckt, da Teile von HP einfach aus feindlichen Rettungsriegeln verschwinden.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Carol Corps
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen die kritische Trefferquote um 11,6%
      • Vier Teile erhöhen die Energieaufprall-Fähigkeitsklasse um 6
  • Spezialisierungen
    • Battle Awakening
      • Wenn Captain Marvels Gesundheit kritisch ist, erhält sie 2 Sekunden Unbesiegbarkeit und stellt 35% ihrer Gesundheit wieder her
    • Energieverbesserung
      • Die Angriffskraft erhöht sich um 20%, wenn ein Kampf länger als 6 Sekunden dauert
    • Photonenbeschleunigung
      • Der Angriff wird beim Fliegen um 15% erhöht. Die Verteidigung wird auf dem Boden um 15% erhöht
    • Schildneutralisation
      • Alle Fähigkeiten der Cosmic Energy Class haben den Schutzschaden erhöht
  • Fähigkeiten
    • Photon Blast – Photon Focus
      • Fokussierter Photonenstrahl, der einem einzelnen Ziel bis zu 1.544% Schaden zufügt
        • Abklingzeit: 32,3 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 52
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Niedrig
    • Photon Buster – Focal Energy Shot
      • Brände Energiekugeln mit einem einzigen Ziel für bis zu 444%
        • Abklingzeit: 13,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 24
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Niedrig
    • Photon Charge – Blast Cone
      • Schießt einen linearen Kegel mit Wirkungsbereich, der mehreren Feinden bis zu 146% Schaden zufügt. Energieexplosion nach dem ursprünglichen Angriff verursacht zusätzlichen Schaden.
        • Abklingzeit: 14,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 17
        • Wirkung: Die Explosion nach dem ursprünglichen Angriff erhöht den Schaden, der den betroffenen Feinden zugefügt wird, 5 Sekunden lang um 15%.
        • Wachpause: Niedrig
    • Photonenenergie – Photonenüberlauf
      • Schießt Energie in die Luft und erzeugt eine breite Energiedusche mit Wirkungsbereich, die bis zu 455% Schaden verursacht
        • Abklingzeit: 17,0 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 33
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Niedrig

The Sorcerer Supreme, Doctor Stephen Strange.The Sorcerer Supreme, Doctor Stephen Strange.Der Zauberer Supreme, Doktor Stephen Strange.

Doktor seltsam

Wie man annehmen könnte, wird der Zauberer Supreme während eines Kampfes keine Eimer mit Schaden aushandeln. Er hat natürlich viele starke Offensivfähigkeiten, aber wenn er den Rest des Teams unterstützt, scheint Doktor Strange. Verwenden Sie seine starken Polier- und Debufffähigkeiten, um den Rest Ihres Teams zu verbessern und gleichzeitig selbst den mächtigsten Feind in einen Pappausschnitt zu verwandeln.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Sakaar
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen die Gesundheit um 8,7%
      • Vier Stücke erhöhen die Berührung der Vishanti-Fähigkeitsklasse um 6
  • Spezialisierungen
    • Sand verschieben
      • Alle feindlichen Debuffs haben eine um 30% erhöhte Dauer
    • Geist des Lichts
      • Wenn drei Touch of the Vishanti-Klassenfähigkeiten ausgestattet sind, haben die erhaltenen Debuffs eine um 37,5% verringerte Dauer
    • Wille des Zerstörers
      • Der Angriff wird um 25% erhöht, während die Abklingzeiten der Fähigkeiten um 15% verringert werden
    • Wind der Wahrheit
      • Wenn eine Berührung der Vishanti-Klasse ausgestattet ist, wird die Wiederherstellung des ultimativen Fähigkeitsmessers um 25% gesteigert
  • Fähigkeiten
    • Astralprojektion – Astral Walk
      • Doktor Strange wird ätherisch, schwebt durch Feinde und verursacht 142% Schaden in einem linearen Bereich
        • Abklingzeit: 11,9 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 15
        • Wirkung: Alle betroffenen Feinde haben 5 Sekunden lang Schaden um 15% erlitten
        • Wachpause: Mittel
    • Buch der Vishanti – Lektion der Weisheit
      • Wirft einen Zauber, der die Abklingzeit der Verbündeten 10 Sekunden lang um 15% verringert
        • Abklingzeit: 40,2 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 21
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Keine
    • Auge von Agamotto – Ruhiger Wächter
      • Wirft einen Zauber, der Feinde in der Nähe in der Luft schweben lässt, alle Debuffs von der gesamten Partei entfernt und die Partei 10 Sekunden lang immun gegen Debuffs macht
        • Abklingzeit: 25,1 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 27
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Keine
    • Spiegeldimension – Schild des Spiegels
      • Erzeugt eine kleine Spiegeldimension um Verbündete, stellt alle Wachanzeigen der Verbündeten um 20% wieder her und verringert den erhaltenen Schutzschaden um 20% für 10 Sekunden
        • Abklingzeit: 25,2 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 23
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Keine

Tony Stark, Iron Man.Tony Stark, Iron Man.Tony Stark, Iron Man.

Iron Man

Tony Stark ist der Iron Man-of-All-Trade in Marvel Future Revolution. Er schneidet in allen Bereichen mäßig gut ab, hat aber keine herausragenden Eigenschaften. Wenn Sie sich nicht Stark Industries widmen, ist er die Art von Charakter, mit der Sie etwas über das Spiel lernen und sich dann irgendwann entfernen, sobald Sie erkennen, welche Art von Spieler Sie sein möchten. Das heißt, es gibt viel zu mögen in Iron Man’s Kit, sollten Sie sich entscheiden, bei ihm zu bleiben.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Mark 1
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen die kritische Trefferquote um 11,6%
      • Vier Stücke erhöhen den Fähigkeitsunterricht für künstliche Intelligenz um 6
  • Spezialisierungen
    • Verbesserung des Algorithmus
      • Verringert eine Abklingzeit der J.A.R.V.I.S-Klasse um 25% für 10 Sekunden
    • Anti-Armor-Kugel
      • Die Rüstungsdurchdringungsstatistik von Iron Man steigt um 30%, wenn ein Feind mit weniger als 50% Gesundheit angegriffen wird
    • Künstliche Analyse
      • Der Schaden für Super Villains stieg nach Verwendung einer Fähigkeit zur Waffenpatronenklasse 8 Sekunden lang um 30%
    • Repulsoramplifikation
      • Der Fähigkeitsschaden erhöht sich für jede ausgerüstete Repulsor-Klasse um 6%
  • Fähigkeiten
    • Künstliche Intelligenz – Schwächen-Scan
      • Angriff, der 73% Schaden verursacht, während Feinde zurückgedrängt werden.
        • Abklingzeit: 27,8 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 10
        • Effekt: Erhöht den Angriff um 10 Sekunden
        • Wachpause: N / A
    • Zusätzliche Feuerkraft – Brandbombe
      • Weicht aus dem Weg und startet dann einen Sprengstoff, der 145% Flammenschaden verursacht
        • Abklingzeit: 16,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 22
        • Effekt: Fügt betroffenen Feinden Brand (Schaden um 20% für 6 Sekunden erhöht) zu
        • Wachpause: Hoch
    • Mikromissile – EMP Shot
      • Ein elektromagnetischer Impuls, der 198% Schaden verursacht
        • Abklingzeit: 13,8 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 23
        • Effekt: Entfernt Buffs und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller betroffenen Feinde
        • Wachpause: Hoch
    • Taktischer Satellit – Parteizeitprotokoll
      • Anklage gegen einen Feind wegen 330% Schaden, während zwei Anzüge gerufen werden, um der Partei zu helfen
        • Abklingzeit: 40,3 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 31
        • Effekt: Schlage alle betroffenen Feinde nieder. Beschworene Iron Man-Anzüge halten 15 Sekunden und greifen 18% der Iron Man’s Attack-Statistik an.
        • Wachpause: Niedrig

Peter Parker, your friendly neighborhood Spider-Man.Peter Parker, your friendly neighborhood Spider-Man.Peter Parker, Ihre freundliche Nachbarschaft Spider-Man.

Spider-Man

Während andere Helden im Team dafür geeignet sind, großen Schaden zuzufügen, ist Spider-Man’s Ansatz etwas anders. Während sein Fokus auf schädlichen Feinden liegt, kann der Webslinger dank hoher Agilitätsstatistiken viel besser anhaltenden, kontinuierlichen Schaden anrichten. Um eine Boxanalogie zu verwenden, anstatt einen Bösen mit einem riesigen Heumacher auszuschalten, wird Spidey hier stupsen und stupsen und stupsen, bis er den Kampf gewinnt.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Spider-Man Noir
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen die Ausweichenrate um 11,6%
      • Vier Teile erhöhen die Fähigkeitsklasse für Web-Shooter-Meisterschaften um 6
  • Spezialisierungen
    • Electro’s Agility
      • 40% der Ausweichenrate von Spider-Man wandelt sich in verursachten Schaden um
    • Green Goblin’s Madness
      • Der Gesamtschaden stieg um 28,5, aber die Verteidigung wird um 18,8% gesenkt
    • Überholter Sinn
      • Die maximale Ausweichenrate stieg um 15%
    • Web Cartridge – Korrosion
      • Feinde erhalten 40% mehr Schaden, während sie kokoniert werden
  • Fähigkeiten
    • Spider-Bot-Schwarm – Spider-Bot-Schütze
      • Es werden mehrere Spider-Bots gerufen, die Web-Shots drehen, die Feinden Schaden zufügen und Angriffe unterbrechen.
        • Abklingzeit: 26,5 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 15
        • Effekt: Beschworene Spinnenbots halten 10 Sekunden und greifen 18% der Angriffsstatistik von Spider-Man an. Web Shots stapeln Web * auf beschädigten Feinden
        • Wachpause: N / A
    • Spider-Wrap – Web Collapse
      • Schießt Netze für 138% Schaden auf einen einzelnen Feind und zieht dann nahe gelegene Feinde zum beschädigten Feind
        • Abklingzeit: 10,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 16
        • Effekt: Schaltet den betroffenen Feind beim Treffer nieder
        • Wachpause: Hoch
    • Web Craft – Web Grip
      • Spider-Man schafft mit seinem Netz massive Hände und schwingt sie dann für 223% Schaden herum.
        • Abklingzeit: 15,9 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 21
        • Effekt: Schlägt die betroffenen Feinde 3 Sekunden lang nieder und betäubt sie. Stapelt Web * auf betroffene Feinde
        • Wachpause: N / A
    • Web Shooter Mastery – Fokussierte Web-Wrap
      • Ein fokussierter Webshot verursacht 569% Schaden und unterbricht feindliche Angriffe.
        • Abklingzeit: 23,3 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 33
        • Effekt: Stapelt Web * auf betroffene Feinde
        • Wachpause: Niedrig

* Wenn die maximalen Webstapel eines Feindes erreicht sind, wird dieser Feind kokoniert und verliert 7 Sekunden lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit und 15% Genauigkeit.

Peter Quill, aka Star-Lord, the leader of the Guardians of the Galaxy.Peter Quill, aka Star-Lord, the leader of the Guardians of the Galaxy.Peter Quill, auch bekannt als Star-Lord, der Anführer der Wächter der Galaxis.

Star-Lord

Star-Lord in den Comics und Filmen ist ein dreister, übermütiger Held, der seine Feinde genauso nervt wie sie. Hier in Marvel Future Revolution passt sein Können zu dieser Person, mit Fähigkeiten, die Feinden Schadensersatz verursachen, anstatt nur Schaden zuzufügen. Halten Sie Ihren Star-Lord im hinteren Teil jedes Kampfes und bieten Sie den anderen Mitgliedern des Teams Hilfe wie einem wahren Wächter der Galaxis.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Geheime Kriege
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen die kritische Trefferquote um 11,6%
      • Vier Stücke erhöhen die Battle Soundtrack-Fähigkeitsklasse um 6
  • Spezialisierungen
    • Großes Finale
      • Immer wenn Star-Lord einen Feind mit 50% oder weniger HP angreift, erleiden sie 25% mehr Schaden
    • Änderung der Jet Boots
      • Die erste Fähigkeit, die Star-Lord nach einer Ausweichen-Fähigkeit einsetzt, verursacht 32,5% mehr Schaden
    • Schnellfeuerspray
      • Bei jedem fünften Einsatz einer Fertigkeit halbiert sich die Abklingzeit dieser Fertigkeit
    • Toleranz sinken
      • Der Schaden an unedlen / debuffierten Zielen stieg um 30%
  • Fähigkeiten
    • Battle Soundtrack – Pump It Up!
      • Erhöht die kritische Trefferquote von Star-Lord 8 Sekunden lang um 25%
        • Abklingzeit: 25,2 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 12
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: N / A
    • Blaster Charge – Kirschbombe
      • Feuert einen aufgeladenen Schuss für 137% Flammenschaden ab, während Feinde weggeschoben werden
        • Abklingzeit: 19,5 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 35
        • Effekt: Schlägt betroffene Feinde zurück und stapelt sie
        • Wachpause: Niedrig
    • Elementarkanone – Flammenkanone
      • Mehrere Flammenshorts verursachen eine Explosion, die 329% Flammenschaden verursacht
        • Abklingzeit: 24,2 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 30
        • Effekt: Schlage betroffene Feinde nieder und stapel Brennen * auf sie
        • Wachpause: Mittel
    • Problem Solver – Rapidfire Spin
      • Schießt mehrere Blasterschüsse auf einen Feind für 630% Flammenschaden, beschädigt auch nahe gelegene Feinde
        • Abklingzeit: 19,5 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 35
        • Effekt: Stapel brennen * auf betroffene Feinde
        • Wachpause: Niedrig

* Wenn die maximalen Brennstapel eines Feindes erreicht sind, erhöht sich der verursachte Schaden 7 Sekunden lang um 20%.

Uroro Monroe, the mutant known as Storm.Uroro Monroe, the mutant known as Storm.Uroro Monroe, der als Storm bekannte Mutant.

Sturm

Storm ist eine Königin der Massenkontrolle, die in der Lage ist, Gruppen von Feinden nach ihrem Willen zu manipulieren und ihnen großen Schaden zuzufügen. Sie hat auch ein starkes DPS-Repertoire, aber es ist ihre Fähigkeit, einen Kampf zu gestalten, der sie auffällt. Einige ihrer Angriffe dauern jedoch lange, bis sie tatsächlich herauskommen, sodass sie möglicherweise gegen schnellere Feinde kämpft.

Empfehlungen erstellen:

  • Kostüm
    • Erstaunlich
      • Zwei Teile erhöhen den Angriff um 5,7%
      • Drei Teile erhöhen Defensive Pierce um 11,6%
      • Vier Stücke erhöhen den Deep Freeze-Fähigkeitsunterricht um 6
  • Spezialisierungen
    • Schneesturm
      • Der Chill-Schaden durch Storms Angriffe wird für jede mit Deep Freeze-Klassen ausgestattete Fähigkeit um 6% erhöht
    • Gegenwind
      • Die Rückgewinnung von Dodge Skill Gauge wird um 35% erhöht
    • Schwerer Schnee
      • Alle Fähigkeiten im Deep Freeze-Kurs weisen eine Abklingzeit von 27,5% weniger auf
    • Schneewinde
      • Wenn eine Fähigkeit der Deep Freeze-Klasse erfolgreich ist, verursacht eine zusätzliche Eistexplosion Schaden in Höhe von 105% des Sturmangriffs (Fähigkeit hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden)
  • Fähigkeiten
    • Atmokinese – Wall of Frost
      • Es wird eine Eisbarriere geschaffen, die die Verteidigung um 27% erhöht und feindliche Angriffe unterbricht
        • Abklingzeit: 37,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 11
        • Effekt: Stapel Chill * auf betroffene Feinde
        • Wachpause: N / A
    • Atmosphärenkontrolle – Gefrorene Sphäre
      • Schafft und wirft eine Eiskugel für 103% Schaden. Der Bereich um die Kugel gefriert und explodiert und verursacht mehr Schaden
        • Abklingzeit: 9,1 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 14
        • Effekt: Klopft nieder und stapelt Chill * auf betroffene Feinde
        • Wachpause: Hoch
    • Deep Freeze – Whiteout
      • Es entsteht ein großer Schneesturm, der allen Feinden 611% Schaden zufügt
        • Abklingzeit: 20,7 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 41
        • Effekt: Keine
        • Wachpause: Hoch
    • Eiszapfenabsturz – Eiszapfenspeer
      • Ein Speer aus Eis wird auf Feinde geworfen und verursacht 233% Schaden
        • Abklingzeit: 10,4 Sekunden
        • Erforderliche Ausdauer: 21
        • Effekt: Stapel Chill * auf betroffene Feinde
        • Wachpause: Hoch

* Wenn die maximalen Webstapel eines Feindes erreicht sind, wird dieser Feind 4 Sekunden lang eingefroren und verliert 7 Sekunden lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit und Ausweichgeschwindigkeit.

With eight heroes to choose from, who should be your first main?With eight heroes to choose from, who should be your first main?Mit acht Helden zur Auswahl, wer dein erster Haupt sein sollte?

Wen sollten Sie wählen??

Für Ihren ersten Haupthelden empfehlen wir Iron Man als deine Führung. Er ist vielseitig, er ist in verschiedenen Stilen versiert, und seine Builds bieten Ihnen viele Optionen, während Sie Ihre Füße im frühen Spiel nass machen. Mit den anderen drei kostenlosen Slots würden wir empfehlen Spider-Man, Schwarze Witwe, und Sturm.

Spider-ManDurch den ständigen Schaden und die hohe Beweglichkeit können Sie sehen, wie die Kontrolle eines schnellen Charakters zu Ihrem Vorteil sein kann. Die Fähigkeit, Feinde an Ort und Stelle zu kokonieren und die Schadenskörper ihr Ding machen zu lassen, ist ebenfalls ein großes Plus.

Schwarze WitweWenn nichts anderes, erhalten Sie einen Einblick in die Funktionsweise von „allen Schaden, die ganze Zeit“ -Zeichen. Die Fähigkeiten in ihren späteren Levels haben einige der stärksten Angriffe im gesamten Spiel, und es ist klug, sofort auf dieser Feuerkraft aufzubauen.

Schließlich, Sturm Fügt Ihrem Team das Element (kein Wortspiel beabsichtigt) hinzu, die Menge zu kontrollieren, und verteilt sie mit elementaren Angriffen, bevor Sie zum Kill einziehen. Wie bereits erwähnt, dauert der Start ihrer Angriffe einige Zeit, aber mit dem richtigen Team vor ihr sollte dies ein Problem sein.

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