League of Legends: Wild Rift Tank Guide – Tipps, Tricks und Top Champions in der Klasse

League of Legends: Wild Rift Tank Guide – Tipps, Tricks und Top Champions in der Klasse

Februar 3, 2022

Mobile Game

Beschreibung League of Legends: Wild Rift Tank Guide – Tipps, Tricks und Top Champions in der Klasse


Wenn Sie noch nie League of Legends gespielt haben, es aber ausprobieren wollten, ist die mobile Version League of Legends: Wild Rift der perfekte Weg, um einzuspringen. Das Kernerlebnis wurde wunderbar auf mobile Geräte portiert, mit einer gesunden Liste von Champions aus sechs verschiedenen Klassen. Dieser Leitfaden konzentriert sich auf Wild Rifts Panzerklasse, eine großartige Klasse für diejenigen, die gerne kopfüber in ein Gefecht springen.

League of Legends: Wild Rift Panzerführer

Panzer sind Schadenschwämme, die die Kraft von zwei oder drei Feinden erfordern, bevor sie besiegt werden können. Diese Champions werden die Anklage zu jedem Zeitpunkt eines Spiels in den Kampf führen, sodass zerbrechlichere Verbündete hinter ihnen stehen und Feinde ohne Sorge angreifen können.

Jeder Panzer konzentriert sich entweder auf Offensive (Vanguard) oder Verteidigung (Warden), aber beide sind perfekt für den Spieler geeignet, der direkt im Gesicht seines Gegners sein möchte. Wenn Sie gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und die Dinge für Ihre Verbündeten öffnen, dann ist die Tank-Klasse die Richtige für Sie.

Hier sind einige der besten Panzer in League of Legends: Wild Rift und ihre Fähigkeiten.

Thresh, the Chain WardenThresh, der Kettenwächter

Thresh

Rolle: Panzer

Es ist eine Sache, die Thresh schlagen kann, ohne ins Schwitzen zu geraten. Es ist eine andere, dass dieser Gigant Feinde und Verbündete mit wenig Aufwand durch die Arena ziehen kann. Diese Art der Feldkontrolle macht ihn zu jedem Zeitpunkt eines Spiels zu einer gefährlichen Option. Nutzen Sie diese Kontrolle zu Ihrem Vorteil im Kampf, indem Sie entweder einen Feind von einem Verbündeten mit Todesurteil wegziehen oder den Verbündeten mit dunkler Passage retten.

Passiv: Verdammnis

  • Thresh absorbiert die Seelen eines Feindes, der stirbt, wenn er in der Nähe ist, und hebt permanent seine Rüstung und Fähigkeitskraft an.

Fähigkeit 1: Todesurteil

  • Thresh wickelt bei der ersten Aktivierung einen einzelnen Feind in Ketten und zieht den Feind bei der zweiten Aktivierung auf ihn zu.

Fähigkeit 2: Dunkle Passage

  • Thresh wirft eine Laterne an einen bestimmten Ort, und wenn ein Verbündeter sie aufnimmt, zieht Thresh diesen Verbündeten sofort zu sich.

Fähigkeit 3: Flay

  • Thresh greift zuerst an, fegt dann seine Kette herum, verursacht Schaden und schlägt jeden Feind in die Richtung, in die er angreift. Je länger Thresh den Angriff beendet, desto mehr Schaden wird angerichtet.

Ultimativ: Die Box

  • Thresh schafft eine sechseckige Mauer um ihn herum, und jeder Feind, der durch sie geht, wird beschädigt und verlangsamt.

Nunu & Willump, the Boy and his YetiNunu & Willump, der Junge und sein Yeti

Nunu & Willump

Rolle: Tank / Magier

Nunu & Willump sind die besten Freunde Ihres Teams in einer Menschenmenge. Mehrere Züge in ihrem Arsenal greifen entweder mehrere Feinde gleichzeitig an, einige von ihnen verlangsamen die Feinde, falls sie versuchen zu rennen. Wenn eine große Gruppe von Champions in einem Gefecht zusammenkommt, sollten sich Nunu & Willump schnell engagieren. Das heißt, die Teams neigen dazu, während des frühen Spiels getrennt zu werden. Bewegen Sie sich also auf der Karte – und nutzen Sie ihre zweite Fähigkeit, sich schnell zu bewegen, wenn verfügbar – und ganken Sie einige Dschungelmonster (stehlen Sie einen Kill von einem Gegner), während die Dinge noch früh sind .

Passiv: Ruf des Freljords

  • Immer wenn Willump einen feindlichen Champion angreift, erhöht sich seine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Jeder Verbündete in der Nähe erhält auch einen Geschwindigkeitsschub, der der Hälfte des Willump-Empfangs entspricht.

Fähigkeit 1: Verbrauchen

  • Willump beißt einen Feind und fügt dem Feind Schaden zu, während er die Gesundheit wiederherstellt.

Fähigkeit 2: Größter Schneeball aller Zeiten!

  • Willump rollt einen Schneeball auf den Boden, schiebt ihn dann auf einen Feind, beschädigt ihn und schlägt ihn in die Luft.

Fähigkeit 3: Schneeballfeuer

  • Nunu wirft mehrere Schneebälle, die Schaden anrichten und Feinde verlangsamen. Wenn der letzte Schneeball geworfen wird, verursacht Willump magischen Schaden und verwurzelt den Feind (steckt ihn für eine kurze Zeit an einen einzigen Ort).

Ultimativ: Absolute Null

  • Es wird ein Schneesturm erzeugt, der Schaden am Wirkungsbereich verursacht und betroffene Feinde verlangsamt.

Braum, the Heart of the FreljordBraum, the Heart of the FreljordBraum, das Herz des Freljords

Braum

Rolle: Support / Tank

Braum ist der Beschützer eines Teams, ein tapferer Held mit einem massiven Schild, der davon lebt, alles blockieren zu können, was der Feind auf ihn wirft. Projektile inszenieren ihn nicht, Magie stört ihn nicht und körperlicher Schaden? Kinderspiel! Verwenden Sie den Concussive Blows-Mechaniker, um den Angriff eines Feindes zu stören, ihn zu betäuben und ihn vom Rhythmus zu werfen, während Sie Braums andere Fähigkeiten nutzen, um das Vergehen des Gegners zu verlangsamen.

Passiv: Kurze Schläge

  • Alle grundlegenden Angriffe von Braum wenden Concussive Blows an, die bis zu viermal gestapelt werden können. Sobald der 4. Stapel erreicht ist, ist der betroffene Feind fassungslos und erleidet magischen Schaden. Braums Angriffe verursachen für kurze Zeit zusätzlichen magischen Schaden, nachdem der Feind fassungslos ist.

Fähigkeit 1: Winterbiss

  • Braum schießt Eis von seinem Schild, verursacht Schaden und verlangsamt Feinde. Dieser Zug fügt dem Stapel 1 kurzen Schlag hinzu.

Fähigkeit 2: Stell dich hinter mich

  • Braum springt zu einem Verbündeten und erhöht für kurze Zeit sowohl seine Rüstung als auch seinen magischen Widerstand.

Fähigkeit 3: Unzerbrechlich

  • Braum hebt seinen Schild in eine bestimmte Richtung und blockiert alle Projektile aus dieser Richtung. Der Schild verhindert alle Schäden durch das erste Projektil und reduziert gleichzeitig den Schaden nachfolgender Projektile.

Ultimativ: Gletscherfissur

  • Braum schlägt mit diesem Schild auf den Boden und schickt nahe gelegene Feinde in die Luft. Ein Spalt bleibt in einer geraden Linie in die Richtung, in die Braum blickte, und verlangsamt alle Feinde, die darin wandeln.

Galio, the ColossusGalio, the ColossusGalio, der Koloss

Galio

Rolle: Tank / Magier

Galio ist ein interessanter Panzer, da er zwar an vorderster Front viel Schaden anrichten kann, seine mobilitätsorientierten Fähigkeiten ihn jedoch überall auf der Karte zu einer Bedrohung machen. Verwenden Sie Fähigkeiten wie Justice Punch und den ultimativen Heldeneingang, um Feinde beim Erraten zu halten, während Sie sich mühelos auf der Karte bewegen und gleichzeitig Ihre Verbündeten schützen.

Passiv: Kolossaler Smash

  • Alle paar Sekunden verursacht Galios grundlegender Angriff einen magischen Schaden im Bereich des Effekts.

Fähigkeit 1: Winde des Krieges

  • Galio ruft zwei Windböen herbei, die zu einem Tornado zusammenlaufen und im Laufe der Zeit allen Feinden in ihm Schaden zufügen.

Fähigkeit 2: Schild von Durand

  • Galio gerät in eine defensive Haltung und bewegt sich langsam, während er einen Angriff angreift. Wenn die Anklage veröffentlicht wird, verspottet Galio und verursacht Schaden.

Fähigkeit 3: Gerechtigkeitsstocher

  • Galio tritt zurück, stürmt dann in eine bestimmte Richtung vorwärts und beschädigt den ersten feindlichen Champion, mit dem er kollidiert, während er sie in die Luft schickt.

Ultimativ: Heldeneintritt

  • Galio wählt die Position eines Verbündeten, die allen Verbündeten in der Region einen magischen Schild gewährt. Galio springt dann auf und schlägt an dieser Position auf den Boden, was nahe gelegene Feinde in die Luft schlägt.

Dr. Mundo, the Madman of ZaunDr. Mundo, the Madman of ZaunDr. Mundo, der Verrückte von Zaun

Dr. Mundo

Rolle: Kämpfer / Panzer

Wenn man hier die Fähigkeitsliste durchliest, könnte man meinen, Dr. Mundo ist einer der schwereren Champions, aber in dieser Fähigkeitsliste gibt es viel zu mögen. Heart Zapper ist großartig in einer Menschenmenge, aber überhaupt nicht gut, während er alleine ist. Speichern Sie diesen Zug für die größeren Kämpfe. Blunt Force Trauma ist ein cooler Dual-Move, der Mundo zu einer Maschine bei geringer Gesundheit machen könnte, während seine ultimative Maximum Dosierung einen Kampf in Eile drehen kann.

Passiv: Geht wohin er will

  • Mundo hat die Gesundheitserholung erhöht. Der erste immobilisierende Effekt, der auf Dr. Mundo lässt ihn stattdessen an Gesundheit verlieren und lässt einen Kanister fallen. Wenn Mundo den Kanalisierer aufnimmt, wird seine Gesundheit wiederhergestellt und die Abklingzeit dieser Fähigkeit verringert.

Fähigkeit 1: Infizierte Bonesaw

  • Dr. Mundo wirft eine infizierte Knochensäge, verlangsamt einen Feind und verursacht Schaden, basierend auf der aktuellen Gesundheit des Feindes.

Fähigkeit 2: Herzzapper

  • Dr. Mundo stürzt sich selbst und fügt sich selbst und den Feinden in der Nähe Schaden zu. Ein Teil des erhaltenen Schadens wird als Energie gespeichert, und wenn der Zug reaktiviert wird, benutzt Mundo den Feind für einen Burst-Angriff. Wenn der Ausbruch Kontakt aufnimmt, wird er sich selbst heilen.

Fähigkeit 3: Stumpfes Krafttrauma

  • Passiv – Dr. Mundo erhält Bonusangriffsschaden im Verhältnis zu fehlenden Gesundheitszuständen.
  • Aktiv – Dr. Mundo schlägt einen Feind mit einer medizinischen Tasche und verursacht Schaden im Vergleich zu Mundos mangelnder Gesundheit. Jeder Feind, der an dem Sackangriff stirbt, wird weggeschlagen, was Feinden, mit denen der Feind kollidiert, zusätzlichen Schaden zufügt.

Ultimativ: Maximale Dosierung

  • Dr. Mundo injiziert sich eine Chemikalie, die sofort einen Teil seiner Gesundheit heilt. Mundo erhält Bonusangriffsschaden und Bewegungsgeschwindigkeit, während er die Gesundheit über einige Sekunden regeneriert.

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