League of Legends: Wild Rift Support Guide – Tipps, Tricks und Top Champions in der Klasse

League of Legends: Wild Rift Support Guide – Tipps, Tricks und Top Champions in der Klasse

Februar 7, 2022

Mobile Game

Beschreibung League of Legends: Wild Rift Support Guide – Tipps, Tricks und Top Champions in der Klasse


Wenn Sie noch nie League of Legends gespielt haben, es aber ausprobieren wollten, ist die mobile Version League of Legends: Wild Rift der perfekte Weg, um einzuspringen. Das Kernerlebnis wurde wunderbar auf mobile Geräte portiert, mit einer gesunden Liste von Champions aus sechs verschiedenen Klassen. Dieser Leitfaden konzentriert sich auf Wild Rifts Support-Klasse, eine großartige Klasse für diejenigen, die gerne kopfüber in ein Gefecht springen.

League of Legends: Wild Rift Support Guide

Support-Charaktere sind genau so, wie sie klingen: Sie sind auf dem Spielfeld, um die anderen Mitglieder ihres Teams mit Buffs und anderen Verbesserungen zu unterstützen. Sie sind sehr verletzlich, wenn sie alleine sind, also sollten sie immer mit einem anderen Champion zusammen sein, aber die richtige Kombination kann unglaublich mächtig sein.

In Wild Rift gibt es zwei Spezialitäten von Support-Champions, von denen sich einige auf die Kontrolle der Menschenmenge konzentrieren, um das feindliche Team in einen Hinterhalt zu manipulieren, und andere, bei denen es darum geht, ihre Teamkollegen zu Giganten zu polieren. Wenn Sie ein Support-Main sein möchten, müssen Sie wissen, worauf Sie sich konzentrieren möchten, bevor Sie beginnen.

Hier sind einige der besten Support-Champions in League of Legends: Wild Rift und ihre Fähigkeiten.

Rakan, the CharmerRakan, der Charmeur

Rakan

Rolle: Support / Tank

Rakan ist ein Liebhaber, kein Kämpfer, aber er hat seine liebevollen Wege in seine Fähigkeiten umgesetzt. Er kann Verbündete heilen (abhängig von einer erfolgreichen Gleiming-Quille), ihnen Schilde geben und Angriffe stören, indem er in ein Gefecht stürzt und Feinde in die Luft schlägt. Verbinde ihn mit Xayah und er wird noch effektiver … nennen wir es die Kraft der wahren Liebe.

Passiv: Fey Feathers

  • Rakan erhält während eines Spiels ab und zu einen Schild.
  • Lover’s Leap: Wenn der Held Xayah auf dem Feld ist und sich an die Basis erinnert, kann sich Rakan ihr anschließen.

Fähigkeit 1: Glühende Feder

  • Rakan schießt auf eine magische Feder, die magischen Schaden anrichtet und es Rakan ermöglicht, Verbündete beim Treffer zu heilen.

Fähigkeit 2: Großer Eingang

  • Rakan stürzt an einen bestimmten Ort und stößt alle Feinde in der Nähe dieses Ortes in die Luft, wenn er anhält.

Fähigkeit 3: Battle Dance

  • Rakan zielt und fliegt zu einem Verbündeten und gibt ihnen einen Schild. Dies kann ein zweites Mal besetzt werden, bevor die Abklingzeit beginnt. Wenn diese Fähigkeit auf Xayah abzielt, wird die Schildmenge verdoppelt und die Abklingzeit verringert.

Ultimativ: Die Schnelligkeit

  • Rakan gewinnt Bewegungsgeschwindigkeit und nimmt Kontakt mit Feinden auf und fügt ihnen magischen Schaden zu.

Nami, the TidecallerNami, der Tidecaller

Nami

Rolle: Support / Magier

Trinkwasser ist gut für Sie und Nami ist hier, um sicherzustellen, dass Sie täglich satt werden. Ihre Zauber auf Wasserbasis sind insofern einzigartig, als sie Verbündeten helfen und gleichzeitig Feinde verletzen können, was bedeutet, dass es zahlreiche Möglichkeiten für einen großen Einfluss auf den Kampf geben wird.

Passiv: Spannende Flut

  • Immer wenn Nami erfolgreich eine Fähigkeit für einen Verbündeten einsetzt, gewinnt dieser Verbündete für kurze Zeit an Bewegungsgeschwindigkeit.

Fähigkeit 1: Aqua Gefängnis

  • Nami schießt eine Blase in ein bestimmtes Gebiet, verursacht Schaden und betäubt beim Aufprall wirksame Feinde.

Fähigkeit 2: Ebb und Flow

  • Nami erschafft einen Wasserstrom und schießt ihn ins Feld. Der Strom wird Verbündete und Feinde kontaktieren und bei einem Treffer von ihnen abprallen. Verbündete werden vom Strom geheilt, während Feinden Schaden zugefügt wird.

Fähigkeit 3: Tidecaller’s Blessing

  • Nami gibt einem Verbündeten einen Segen, dessen Angriffe Bonus-Magie-Schaden verursachen und alle Feinde beim Schlagen verlangsamen.

Ultimativ: Gezeitenwelle

  • Nami ruft eine riesige Welle herbei, die ins Feld stürzt. Von der Welle getroffene Feinde werden beschädigt, verlangsamt und in die Luft geklopft, während Verbündete für kurze Zeit die doppelte Bewegungsgeschwindigkeit eines Surging Tide-Buff erreichen.

Lulu, the Fae SorceressLulu, the Fae SorceressLulu, die Feen-Zauberin

Lulu

Rolle: Support / Magier

Lulu ist technisch gesehen zwei Support-Charaktere in einer, da sie von einem kleinen Begleiter namens Pix im Kampf begleitet wird. Pix kann Angriffe von Verbündeten verstärken, Verbündete vor Schaden schützen und einen Feind verfolgen, der sie nicht mehr verstecken kann. Lulu ist selbst kein Trottel und führt einen mächtigen Energieangriff durch, der einen Feind auf einen Punkt verlangsamen kann. Lulu ist eine unkonventionelle Figur, aber Teamwork lässt sie (und Ihre) Traumarbeit machen, wenn Sie sie wählen

Passiv: Pix, Feenbegleiter

  • Immer wenn der Verbündete Pix Angriffen zugewiesen wurde, feuert Pix magische Energieschrauben auf das Ziel. Diese Bolzen können von anderen Feinden abgefangen werden.

Fähigkeit 1: Glanz

  • Pix und Lulu feuern beide magische Energie ab, die jeden Feind verlangsamt, den sie trifft.

Fähigkeit 2: Launisch

  • Wenn das Ziel ein Verbündeter ist, erhält das Ziel für kurze Zeit erhöhte Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeiten. Wenn das Ziel ein Feind ist, wird das Ziel in eine kleine Kreatur verwandelt, die nicht angreifen oder Zauber wirken kann.

Fähigkeit 3: Hilfe, Pix!

  • Wenn das Ziel ein Verbündeter ist, schützt Pix das Ziel vor einem Angriff und folgt dann diesem Verbündeten. Wenn das Ziel ein Feind ist, stürzt Pix das Ziel mit Schaden und folgt ihnen herum, wodurch die Position des Feindes enthüllt wird, solange Pix ihnen folgt.

Ultimativ: Wildes Wachstum

  • Lulu wirkt einen Zauber, der den Verbündeten des Ziels an Größe gewinnt, Feinde in der Nähe in die Luft wirft und dem Ziel Bonus Gesundheit gewährt. Der Verbündete erhält auch vorübergehend eine Aura, die alle Feinde verlangsamt, die damit in Kontakt kommen.

Janna, the Storm's FuryJanna, the Storm's FuryJanna, die Wut des Sturms

Janna

Rolle: Support / Magier

Janna ist eine stürmische Unterstützungsfigur, die die Kraft des Wetters nutzt, um ihren Verbündeten zu helfen und ihre Feinde zu behindern. Dank des Windes gewinnt sie ständig an Bewegungsgeschwindigkeit und lässt sie sich mühelos auf dem Feld bewegen. Die Stürme, die sie erzeugt, können Gegner schädigen, Verbündete schützen, während sie ihre Angriffskraft erhöhen, und mehrere Verbündete gleichzeitig heilen.

Passiv: Rückenwind

  • Janna gewinnt während eines Spiels ständig die Bonusbewegungsgeschwindigkeit. Alle Verbündeten, die sich ihr nähern, erhalten ebenfalls den Bonus.

Fähigkeit 1: Heulende Winde

  • Janna erzeugt einen kleinen Sturm, der im Laufe der Zeit wächst. Bei der zweiten Aktivierung setzt Janna den Sturm in eine bestimmte Richtung frei, verursacht Schaden und schiebt Feinde aus dem Weg.

Fähigkeit 2: Zephyr

  • Eine luftelementare Kreatur wird gerufen, die passiv Jannas Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Wenn Janna die Fähigkeit erneut aktiviert, verursacht das Elementar Schaden und verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit eines Feindes.

Fähigkeit 3: Auge des Sturms

  • Janna erzeugt einen Sturm, der einen Schild auf einen gezielten Verbündeten erzeugt und dessen Angriffsschaden erhöht.

Ultimativ: Monsun

  • Janna beschwört einen massiven magischen Sturm, schädigt Feinde und schiebt sie von ihr weg. Nachdem der Sturm vorüber ist, heilen die verbleibenden Winde Verbündete, solange sie aktiv bleiben.

Senna, the RedeemerSenna, the RedeemerSenna, der Erlöser

Senna

Rolle: Marksman / Support

Senna ist eine der gruseligeren Champions im Wild Rift und nutzt den schändlichen Black Mist, um ihre Verbündeten und sich selbst zu unterstützen. Sie erntet Nebel von gefallenen Verbündeten und Feinden und verwandelt sich dann in einen Wraith, der nicht ins Visier genommen werden kann, wurzelt Feinde zu Boden und treibt die Piercing Darkness-Fähigkeit ihrer Relic Cannon an. Sennas neblige Fähigkeiten werden viele Feinde im Dunkeln lassen und sie zu einer effektiven Unterstützungsoption machen.

Passiv: Absolution

  • Alle Champions, die in der Nähe von Senna sterben, werden in Black Mist gefangen. Senna kann sie angreifen, um sie zu befreien, und so kann sie den Nebel absorbieren. Dies erhöht den Schaden, die Reichweite und die kritische Schlagmöglichkeit ihrer Relic Cannon, dauert jedoch länger, bis sie feuert, und verleiht ihr einen Teil der Bewegungsgeschwindigkeit eines Ziels.

Fähigkeit 1: Durchdringende Dunkelheit

  • Senna schießt eine einzige Explosion in einer geraden Linie von ihrer Relic Cannon. Reichweite und Geschwindigkeit des Angriffs werden von Black Mist beeinflusst.

Fähigkeit 2: Letzte Umarmung

  • Senna ruft Black Mist herbei, der sich an einen Feind klammert und ihn an der Stelle verwurzelt, an der er ihn kontaktiert. Wenn sich ein feindlicher Champion dem verwurzelten Feind nähert, wird auch dieser Feind verwurzelt.

Fähigkeit 3: Fluch des schwarzen Nebels

  • Senna verwendet den in der Reliktkanone gespeicherten Nebel, um ein im Nebel gehüllter Geist zu werden. Verbündete, die mit ihr in den Nebel eintreten, werden ebenfalls getarnte Wraiths. Alle Wraiths erreichen eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, verbergen ihre Identität und können nicht gezielt eingesetzt werden.

Ultimativ: Morgengrauen Schatten

  • Senna teilt ihre Reliktkanone in zwei Teile und feuert mit beiden Hälften einen massiven Strahl ab, der sich über die gesamte Mittellinie bewegt. Im Strahl gefangene Verbündete erhalten einen Schild, während Feinde beschädigt werden.

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