Halo Infinite bringt später den Abnutzungsmodus zurück und könnte eine eigene Wiedergabeliste erhalten

Halo Infinite bringt später den Abnutzungsmodus zurück und könnte eine eigene Wiedergabeliste erhalten

Februar 3, 2022

Mobile Game

Beschreibung Halo Infinite bringt später den Abnutzungsmodus zurück und könnte eine eigene Wiedergabeliste erhalten

Der neueste Multiplayer-Modus von Halo Infinite, Attrition, wurde heute im Rahmen des Cyber Showdown-Events des Spiels aus dem Science-Fiction-Shooter entfernt. Aber es kommt zurück und wenn es zurückkommt, bekommt es möglicherweise eine eigene Wiedergabeliste.

Der leitende Multiplayer-Designer Andrew Witts sagte auf Twitter, dass Attrition bei seiner Rückkehr möglicherweise eine eigene Wiedergabeliste erhält oder in eine neue Wiedergabeliste aufgenommen wird. Witts dankte den Fans auch dafür, dass sie während des Cyber Showdown-Events Attrition gespielt und ihr Feedback geteilt haben.

„Wir lieben den Modus auch und freuen uns über eine so positive Reaktion darauf“, sagte Witts.

Abrieb gibt zwei Viererteams eine begrenzte Anzahl von Leben, mit dem Ziel, sie auf Null zu bringen, um zu gewinnen. Die Wendung ist, dass Spieler Teamkollegen wiederbeleben können, obwohl dies riskant sein kann. Der Modus war vom 18. Januar bis 1. Februar im Rahmen des Cyber Showdown-Events live in Halo Infinite. Es gibt eine Leistung, die mit Attrition verbunden ist, also wird jeder, der sie nicht zum ersten Mal freigeschaltet hat, zum Glück eine weitere Chance haben.

Halo Infinite-Spieler haben nicht nur die Rückkehr gefordert, sondern auch die Hinzufügung zu Ranked beantragt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies passieren könnte oder nicht.

In anderen Halo-Nachrichten hat Entwickler 343 bestätigt, dass ein neuer Patch für den Big Team Battle-Modus von Halo Infinite in Arbeit ist. Er könnte bereits am 3. Februar veröffentlicht werden. Darüber hinaus wird der beliebte Katzenohr-DLC des Spiels im Rahmen einer umfassenderen Umstellung auf den Mikrotransaktionsspeicher von Halo Infinite zurückkehren.

Beste Halo-Spiele: Rangliste der Mainline-Serie vor Halo Infinite

AUCH INTERESSANT

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.