Genshin Impact: Drei-Reichs-Gateway-Angebot – Teil I Guide

Genshin Impact: Drei-Reichs-Gateway-Angebot – Teil I Guide

Februar 26, 2022

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Beschreibung Genshin Impact: Drei-Reichs-Gateway-Angebot – Teil I Guide


Das neueste Update von Genshin Impact, Three Realms Gateway Offering, beginnt mit einer Teil-I-Suche, um den kräftigeren Teil II freizuschalten. Teil I besteht aus drei verschiedenen Versuchen, und jeder fordert die Spieler auf, an den angegebenen Stellen auf vier Flammen des Hochtors zuzugreifen. Im Folgenden finden Sie Informationen zur Bewältigung der Rätsel und Herausforderungen, die bei der vorläufigen Suche von Three Realms Gateway vorhanden sind.

Yachimatahikos Prozess

Beachten Sie, dass es vertraute Puzzle-Mechanismen aus dem vorherigen Enkanomiya-Ereignis gibt: Dreiecksmechanismen, die mit Elementarangriffen aktiviert werden können, sowie bewegliche Wände und Tore. Sie können sich den vier Flammen in beliebiger Reihenfolge nähern, aber hier ist meine empfohlene Sequenz für eine einfache Klarstellung.

Flamme 1

Triangular mechanism on ground floor. Flame 1 is locked in the room across from the mechanism.Dreiecksmechanismus im Erdgeschoss. Flamme 1 ist im Raum gegenüber dem Mechanismus eingeschlossen.

  1. Gehen Sie in die Mitte des Komplexes und wechseln Sie nach Whitenight.
  2. Nähern Sie sich dem auf dem Foto angegebenen Dreiecksmechanismus (dies ist der einzige, den Sie anfänglich im Erdgeschoss erreichen können) und treffen Sie ihn mit einem Elementarangriff. Das Tor rutscht nach oben und zeigt einen weiteren dreieckigen Mechanismus, der noch nicht aktiviert werden kann.
  3. Geh zurück ins Zentrum und ziehe dich nach Evernight um. Der zuvor gebrochene dreieckige Mechanismus kann jetzt gesehen und getroffen werden. Sobald Sie dies tun, rutscht die bewegliche Tür herein und öffnet den Zugang für eine geschlossene Flamme.
  4. Profitieren. (Holen Sie sich die jetzt freie Flamme.)

Flamme 2

Okay, not a great angle. But Flame 2 is located on above ground to the right of the three light pillars.Okay, kein großer Winkel. Die Flamme 2 befindet sich jedoch über dem Boden rechts von den drei Lichtsäulen.

  1. Bleib bei Evernight. Nähern Sie sich dem dreieckigen Mechanismus, wie auf dem Foto angegeben. (Es befindet sich höher als die erste Flamme.)
  2. Schlagen Sie es mit einem Elementarangriff. Die bewegliche Wand rutscht dann hinein und befreit eine weitere Flamme.
  3. Hol die Flamme.

Flamme 3

Make sure Flame 1's gate is still up. Flame 3 is down the corridor from Flame 1.Make sure Flame 1's gate is still up. Flame 3 is down the corridor from Flame 1.Stellen Sie sicher, dass das Tor von Flamme 1 noch oben ist. Flamme 3 befindet sich den Korridor hinunter von Flamme 1.

Dieser dritte ist etwas schwieriger als die beiden vorherigen. Sie werden feststellen, dass unabhängig von Whitenight oder Evernight die dritte Flamme hinter einer transparenten blauen Barriere versteckt ist. Beachten Sie auch, dass während Whitenight drei Lichtsäulen auf einem Gebäude erscheinen. Dies entspricht der Art und Weise, wie Sie die Wände und Tore bewegen sollten, damit die Barriere verschwindet.

Befolgen Sie diese Schritte:

  1. Wechseln Sie zu Whitenight. Stellen Sie sicher, dass das in Flamme 1 aktivierte Tor noch oben ist.
  2. Bewegen Sie KEINE der Wände von dort, wo Sie sie gedrückt haben, um auf die ersten beiden Flammen zuzugreifen.
  3. Die Barriere sollte dann entfernt und die Flamme zugänglich sein.

Flamme 4

Glide down from higher elevation to get Flame 4.Glide down from higher elevation to get Flame 4.Gleiten Sie von einer höheren Höhe nach unten, um Flamme 4 zu erhalten.

Dieser befindet sich an einem Höhepunkt, an dem die drei Lichtsäulen während Whitenight erscheinen. Um dorthin zu gelangen, klettern Sie auf eine höhere Höhe und gleiten Sie nach unten, um die Flamme zu ergreifen.

Yachimatahimes Prozess

Flame routeFlame routeFlammenroute

Sobald Sie in einen Brunnen schauen, erhalten Sie vier Bilder von den Orten von Flames. Hier gibt es keine Rätsel – folgen Sie einfach der oben angegebenen Route, um maximale Effizienz zu erzielen.

Kunados Prozess

Here you'll face four rounds of very annoying enemies.Here you'll face four rounds of very annoying enemies.Hier stehen Sie vor vier Runden sehr nerviger Feinde.

Dieser ist im Gegensatz zum ersten und zweiten Versuch ein Kampftest. Sobald Sie alle Totems mit Pyro-Elementangriffen (an der Basis von Statuen gefunden) angezündet haben, erscheinen vier Runden sehr nerviger Feinde. Wenn Ihr DPS-Team auch nur halbwegs anständig ist, sollten diese kein Problem darstellen.

  1. Rifthound Whelp Group: Diese wenden den Korrosionsstatus auf Ihre Parteimitglieder an, ein Effekt, der ihre HP kontinuierlich verringert. Auch wenn Sie die Rifthound-Welpen mit demselben Element wie ihr Element angreifen, werden ihre Angriffe wilder.
  2. Abyss Magier: Diese Gruppe hat ein wirklich irritierendes elementares Trio – Electro-, Pyro- und Hydro Abyss-Magier. Brechen Sie ihre Schilde und töten Sie sie einzeln.
  3. Bathysmal Vishaps: Sie haben wahrscheinlich viele davon auf Ihrer Enkanomiya-Reise bekämpft. Und das müssen Sie hier noch einmal tun. DPS sie einfach runter.
  4. Abyss Herald Wicked Torrents: Ein Hydro-Feind, der die CD-Abklingzeit der Parteimitglieder verlängern kann.

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