Elon Musk lobt Halo unendlich und wird gebeten, Warthog Cybertruck zu machen

Elon Musk lobt Halo unendlich und wird gebeten, Warthog Cybertruck zu machen

Februar 1, 2022

Mobile Game

Beschreibung Elon Musk lobt Halo unendlich und wird gebeten, Warthog Cybertruck zu machen

Halo Infinite ist ein gutes Spiel, und nur wenige werden diesen Punkt argumentieren. Eine Person, die kürzlich den Kampagnenmodus entdeckt hat, war Tesla-Chef Elon Musk. Sein Lob hat dazu geführt, dass der Cybertruck aufgefordert wurde, eine spezielle Warthog-Ausgabe mit Halo-Motiven zu erhalten.

Da dies das Internet ist, begann alles mit nur fünf Worten von Musk: „Halo Infinite-Kampagne ist gut.“Von dort erhielt er eine Vielzahl von Antworten, einschließlich der Anerkennung durch das offizielle Halo-Konto.

Verwendet der reichste Mensch der Welt Game Pass, um seinen Halo-Fix zu bekommen, oder hat er das Spiel sofort bezahlt?? Das wissen wir nicht, aber Aaron Greenberg, General Manager für Xbox-Marketing, bat Musk um eine Zusammenarbeit. Angesichts der bevorstehenden Form von Cybertruck, die einem bestimmten Halo-Fahrzeug ähnelt, war die Wahl offensichtlich.

Wenn so etwas jemals tatsächlich passieren würde, müsste es wahrscheinlich ein paar Dinge opfern. Erstens konnte es keine Minikanone oder Raketentürme auf der Rückseite des Fahrzeugs geben, und Tesla musste wahrscheinlich Sicherheitsgurte einschließen. Jedes Endprodukt wäre wahrscheinlich der Razorback-Variante von Halo Infinite etwas ähnlicher, der es an Waffen mangelt, die aber viel Stauraum enthalten.

Halo Infinite befindet sich derzeit in der ersten Saison. 343 Industries befassen sich mit laufenden Problemen von Big Team Battle, da mehr Inhalte ins Spiel kommen. Außerdem wird die Paramount + Halo-Serie im März beginnen. Sie können jetzt den vollständigen Trailer ansehen.

Beste Halo-Spiele: Rangliste der Mainline-Serie vor Halo InfiniteMehr sehen

AUCH INTERESSANT

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.