Ein OnePlus-Telefon mit einer Dichte von 8100 SoC, das bald gestartet werden soll, siehe Technische Daten

Ein OnePlus-Telefon mit einer Dichte von 8100 SoC, das bald gestartet werden soll, siehe Technische Daten

Februar 28, 2022

Mobile

Beschreibung Ein OnePlus-Telefon mit einer Dichte von 8100 SoC, das bald gestartet werden soll, siehe Technische Daten

OnePlus Nord CE 2

Jetzt sieht es so aus, als würde sich OnePlus darauf vorbereiten, den OnePlus 10 Pro in Indien zusammen mit einer Reihe anderer Märkte auf den Markt zu bringen. Dies wäre ein weiteres Premium-Angebot des chinesischen Smartphone-Unternehmens, das vom MediaTek Dimensity 8100 SoC Strom beziehen wird. Bedauerlicherweise sind Details über den offiziellen Spitznamen des Telefons immer noch rar. Die Spezifikationen des angeblichen OnePlus-Smartphones sind jedoch im Internet aufgetaucht. Schauen wir uns also an, was das kommende OnePlus-Telefon in Bezug auf die technischen Daten zu bieten hat.

OnePlus Smartphone Technische Daten

Wenn Sie eine neue Information haben, steht OnePlus kurz vor der Vorstellung eines neuen Smartphones in mehreren Regionen. Laut der bekannten Digital Chat Station des Tippgebers wird das Telefon einen MediaTek Dimension 8100 SoC unter die Haube packen. MediaTek ist jedoch immer noch Mutter der wichtigsten Details seines mit Spannung erwarteten Smartphone-Chipsatzes. Dennoch wird das Unternehmen in den kommenden Tagen wahrscheinlich einige Details über seinen Premium-Chipsatz für Smartphones preisgeben. Anfang dieses Monats waren einige Spezifikationen des MediaTek Dimension 8100 im Internet aufgetaucht.

Der Leaker Mukul Sharma nahm an Twitter teil und teilte einen Screenshot des oben genannten Beitrags von DCS mit, in dem die technischen Daten des kommenden Mobilteils beleuchtet werden. Zunächst wird durch das Leck behauptet, dass das Telefon einen 6,7-Zoll-OLED-Bereich hat, der eine Full HD + -Auflösung liefert. Abgesehen davon verfügt der Bildschirm über einen zentral ausgerichteten Lochstanzausschnitt für die Selfie-Kamera. Für die Optik verfügt das Telefon über eine 50-Megapixel-Hauptkamera auf der Rückseite.

Was sonst zu erwarten?

Darüber hinaus behauptet der Lecker, dass das neue OnePlus-Telefon wie viele andere Telefone der Marke eine Sony IMX766-Kamera aufnehmen wird. Abgesehen davon konnte die Rückwand drei Kameras aufnehmen. Darüber hinaus wird das Telefon wahrscheinlich seine Säfte aus einem 4500-mAh-Akku ziehen. Diese Zelle könnte ein beeindruckendes 150-W-Schnellladen unterstützen. Der Rest der Spezifikationen ist immer noch ein Rätsel. MySmartPrice schlägt jedoch vor, dass weitere Details wahrscheinlich bald bekannt gegeben werden.

Dimensity 8100

Interessanterweise hat OnePlus nicht offiziell bestätigt, dass es auf einem Smartphone mit einem MediaTek Dimensity 8100 SoC funktioniert. In Anbetracht der Tatsache, dass DCS den Ruf hat, genaue Lecks bereitzustellen, besteht die Möglichkeit, dass die oben genannten Spezifikationen wahr sind.

AUCH INTERESSANT

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.