Call Of Duty Mobile Staffel 2 Startzeiten und Details

Call Of Duty Mobile Staffel 2 Startzeiten und Details

Februar 13, 2022

Mobile Game

Beschreibung Call Of Duty Mobile Staffel 2 Startzeiten und Details


Call of Duty Mobile’s Lunar New Year – Staffel 1: Heist endet bald, aber der Entwickler neckt bereits eine Nachtvariante einer klassischen Modern Warfare 3-Karte und einer neuen Waffe für die zweite Staffel des Handyspiels 2022.

Startzeit für Staffel 2

Der Kampfpass für die erste Staffel von Call of Duty Mobile läuft in 17 Tagen aus. Unter der Annahme, dass die vorherigen Startzeiten von Call of Duty Mobile eingehalten werden, sollte Staffel 2 am 23. Februar um 16:00 Uhr PT / 19:00 Uhr ET eintreffen. Die Veröffentlichungszeiten können sich jedoch ändern.

Neue Multiplayer-Karte

Die mobile Version von Call of Duty bietet viel Nostalgie, wobei saisonale Inhalte weiterhin Multiplayer-Karten aus früheren Spielen hinzufügen. In Staffel 2 wird die Ankunft von Hardhat von Modern Warfare 3 jetzt mit einem etwas neuen Look geärgert.

Ursprünglich war die Baustelle von Hardhat für einen Tagesstandort geeignet, aber der Twitter-Account von Call of Duty Mobile hat ein Bild der Karte mit einer dunklen und regnerischen Umgebung gehänselt und gesagt: „Drehenweite Konstruktion zur Maximierung der Effizienz, damit dieser neue Standort für Sie bereit ist Ankunft.“

Neue Waffen

Eine neue Saison bringt auch neue Waffen. Obwohl wir die spezifischen Waffen, die in Staffel 2 enthalten sein werden, nicht kennen, gab der Entwickler einen Hinweis auf eine DLC-Waffe. Am 6. Februar twitterte der Entwickler ein Bild eines leeren Waffenkoffers und fragte die Spieler, ob sie herausfinden könnten, was in der leeren Waffenkiste gewesen sein könnte.

Einige Spieler antworteten auf den Tweet mit Spekulationen, dass die Form in der Waffenkiste perfekt zur JAK-12-Schrotflinte passen würde. Die JAK-12 ist eine vollautomatische Schrotflinte, die ursprünglich mit Staffel 6 von Call of Duty: Modern Warfare hinzugefügt wurde.

Wie immer bei einer neuen Saison von Call of Duty Mobile sollten die Spieler für die zweite Staffel einen neuen 50-Tier-Kampfpass mit Waffen, neuer Ausrüstung und Kosmetik erwarten. Es werden wahrscheinlich auch mehr Betreiber, saisonale Herausforderungen, neue Ereignisse und zusätzliche Spielmodi einbezogen, aber weitere Details sollten bekannt gegeben werden, wenn sich die Startzeit für Staffel 2 nähert.

Vanguards zweite Staffel soll ebenfalls später in diesem Monat eintreffen. Activision neckte kürzlich, dass „gepanzerte Kriegsmaschinen“ sowohl nach Vanguard als auch nach Warzone kommen. Hier ist alles, was wir wissen, mit Vanguards Staffel 2.

AUCH INTERESSANT

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.